Die konzertierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden gibt uns tiefe Einblicke in die Systeme und Strukturen der Unternehmen. Dies
ist für uns stets eine Verpflichtung, nach Abschluss einzelner Projekte unsere Kunden auch fortwährend zu unterstützen. Im Alltag stellen sich im laufenden Betrieb oft spezielle Fragen oder die IT-Mitarbeiter geraten wegen zu zahlreicher Aufgaben in ressourcenbedingte Engpässe.
Oft ergeben sich erst im laufenden Betrieb Fragen zu Einstellungen und zur Managebarkeit von Maßnahmen und Lösungen.
Häufig treten z.B. Probleme im Rahmen des Patchmanangements auf. Mit den vorhandenen Ressourcen ist es oft nicht leistbar, die im Durchschnitt
25 verschiedenen Mechanismen und Zeitpunkte vollständig und zeitnah zu managen, die sich allein aus der meist verwendeten Drittsoftware ergeben und zur Zeit mehr als zwei Drittel der Schwachstellen ausmachen.
Wir sind jederzeit in der Lage, Ihnen qualifiziertes Fachwissen, zuverlässige Werkzeuge oder zusätzliche personelle Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Die eigenen Mitarbeiter im Unternehmen müssen sich so kein Spezialwissen selbst aneignen, Spitzen in der Aufgabenmenge können abgefedert werden und die Abläufe bleiben im Unternehmen sicher und störungsfrei.

Mit unserer Serviceinfrastruktur bieten wir Ihnen einen professionellen
Support und können bei Bedarf auch administrative Tätigkeiten Ihres
Unternehmens übernehmen.

Den Service und Support für unsere Kunden decken wir ausschließlich durch erfahrene Techniker und Berater ab.

 

 

Download  BOGS Support  zum Fernzugriff für Kunden mit gültigem Support-/AV-Vertrag:

Wir arbeiten nur mit aktueller und sicherer Software, die z.B. auch für Bankarbeitsplätze zertifiziert ist.

Download Fernzugriff